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Aufgaben und Termine

Als Anwender Ihre persönlichen Aufgaben & Termine organisieren 

Zeiterfassung in der Aufgabenliste

  • Zeiten direkt auf einzelne Aufgaben oder Termine erfassen
  • jedem Anwender die persönliche "To-Do-Liste"
    • orts- und zeitunabhängig
  • sowohl im Büro am PC oder unterwegs auf Smartphone
  • von überall aus bestückbar
  • alle Aufgaben & Termine in diversen Übersichten einsehbar
    • je Tag
    • nach Datum auf- bzw. absteigend
    • nach Status einer Aufgabe
    • nach Leistungstitel bzw. Projekt-Nr
  • Aufgaben & Termine sind koordiniert einsehbar

Aufgabenliste nach Datum oder Status

Aufgabenbeschreibungen mit Anhängen

  • zu jeder Aufgabe stehen sämtliche Zusatzinformationen zur Verfügung, wie z.B.:
    • Pläne, Zeichnungen, Arbeitsanweisungen, Checklisten usw.
    • Notizen von Kollegen inkl. abgelegten Dokumentationen
    • alle E-Mails zu diesem Vorgang - intern wie extern Mitwirkende
  • zu jedem Vorgang die eigenen Notizen mit ablegen - ohne Zusatzaufwand
  • Zeiten mit erfassen
  • Fortschrittsstatus nach eigner Einschätzung kommunizieren
  • integraler Bestandteil für automatisierte Abläufe
  • auch geplante Termine werden in der Liste mit gezeigt
  • damit optimale Übersicht über alle persönlichen Aufgaben & Termine
  • weitere Terminansichten auf PC & Smartphone
    • Wochenkalender: eigene und Kollegentermine
    • Jahreskalender: Termine und Auslastungsgrade in Jahresdarstellung

Wochenkalender auf Smartphone - Android & IoS